Please update your Flash Player Plugin. You'll need to install the version 9.0.28 or later.

Unsere Ferienwohnungen

Unser Haus verfügt über 6 Komfort-Ferienwohnungen, für 2 bis 5 Personen geeignet (45 - 63 qm), mit großzügiger, rustikaler Ausstattung in ruhiger Lage direkt am Waldrand, mitten im schönen Sauerland.

Alle Wohnungen haben eine separte Küche, Dusche/WC, Fernseher, Internetzugang und einen schönen Südbalkon, von dem Sie einen herrlichen Blick ins Lennetal haben. Zusätzlich bieten wir unseren Gästen einen Brötchenservice und Frühstück auf Wunsch. Handtücher und Küchentücher sind inklusive. Für unsere kleinen Gäste stellen wir kostenlos Kinderbett und Hochstuhl. Ein großer Wasch-und Bügelraum und eine Liegewiese gehören ebenfalls zum Haus. Auch eine Grillmöglichkeit ist für unsere Gäste vorhanden.

Direkt vom Haus führen markierte Wander- und Rundwanderwege in die herrlichen Wälder, wo Sie Ruhe und Entspannung zu jeder Jahreszeit finden.

©  Haus Sonnenschein  ·  Bremerichstraße 21  ·  57368 Lennestadt - Langenei  ·    02723-8277  ·    info@fw-sonnenschein.de